Hochzeitsextruder "Money Maker Special"

Love is in the air

Wenn sich unser Elektrokonstrukteur und seine Braut das Ja-Wort geben, freut sich die ganze Firma mit den beiden!

 

Bei esde werden maßgeschneiderte Lösungen für Extruder kreiert. Das gilt erst recht für die schöne Aufgabe, ein individuelles Hochzeitsgeschenk zu basteln.

 

Hier stellen wir vor: unseren EinSCHEINextruder „Money Maker Special“ der nur zufällig große Ähnlichkeit hat mit einer Gebäckmühle oder Wurstmaschine. In der Tiefe dieser Maschine arbeitet eine Förderschnecke, genauso wie in unseren esde Extrudern.

 

Das Besondere an dem EinSCHEINextruder ist, dass sich mit ihm Euro-Scheine erster Güte herstellen lassen. Überzeugen Sie sich mit einem Blick auf die Fotos von dieser ungemein praktischen, kinderleichten Handhabung. Einfach oben das farblich passende Granulat einfüllen, und schon flattern vorne die frisch extrudierten Scheine heraus.

 

Die schon fast magische Programmierung des EinSCHEINextruders bleibt für den Laien ein ewiges Rätsel. Unser pfiffiger Elektrokonstrukteur wird aber sicherlich in kürzester Zeit das raffinierte Programm durchschauen und vielleicht sogar die Produktion noch etwas mehr ankurbeln können.

 

Spätestens dann gehen wir mit dieser großartigen Maschine in Serie.